Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht,
für die in Not geratenen Landseer ein neues Zuhause zu finden.

Wir helfen bei der Vermittlung und bieten Hilfe bei Erziehungsfragen,
Ernährung und Gesundheit.

Vermittlung Vermittlungsauftrag

Am 9. Oktober haben wir uns bei herrlichem Wetter zum Landseerspaziergang in Niederorke am Edersee getroffen. Es war ein rundum wunderschönes Treffen, auch wenn die Zahl krankheitsbedingt sehr überschaubar war. Immer wieder schön, neue und altbekannte Landseerfreunde zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. 
Fazit, es gibt bestimmt eine Wiederholung im nächsten Jahr.  

(Galerie zum Vergrößern anklicken) 

Ella ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Was als Christkind begann, hat heute als Sonntagskind geendet. 
Unser Schatz Ella ist gegangen. 14 Jahre, 8 Monate und 10 Tage ist sie alt geworden.
4,5 Jahre durften wir sie begleiten. Eine tolle, souveräne Hündin. Sie hat ein Teil unserer 
Herzen mit auf ihre Reise genommen. 
Wir sehen uns wieder-In Gedanken sind wir bei Rita und ihrem Mann und umarmen sie ganz herzlich.

Unser Infostand bei der Clubschau des Deutschen Landseerclubs in Saarwellingen am 04.09.2022.  Danke an Joachim, er hat uns dort sehr gut vertreten.

Am 28.8. hatten wir ein wunderschönes Landseertreffen am Laacher See, es war so schön nach so langer 
Zeit wieder alte und neue Freunde zu treffen. 

Wir  gratulieren unserem ehemaligen Notfellchen Ella ganz herzlich zu Ihrem 14. Geburtstag und wünschen ihr noch viel schöne und gesunde Zeit mit ihrem Rudel.

Kontakt Nothundevermittlung

Manfred Rössler
Telefon: +49 (0) 1578 47 58 207
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Silvia Backes
Telefon: +49 (0) 177 355 8001
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cornelia Hammerschmitt
Telefon: +49 6772 8717
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!